Donnerstag, 9. September 2010

Kurz gesagt...

Goal of the month - August

Spannend und Ereignisreich verlief der letzte Monat in der League of Ireland. Die Shamrock Rovers haben die Tabellenführung übernommen und ausgebaut, Eddie Gormley verließ die Bray Wanderers, die daraufhin plötzlich anfangen Spiele zu gewinnen, und Liga Toptorjäger Padraig Amond wechselte nach Portugal zu Pacos Ferreia. Neben diesen Ereignissen gab es aber auch wieder eine Reihe geiler Buden zu bestaunen. Im folgenden Video gibt es eine Auswahl der schönsten Tore des Monats August zu sehen. Abgestimmt werden über den schönsten Treffer kann hier im Forum.





Zehn mal Irischer Fußball live!

Gute Nachrichten für alle Freunde des irischen Fußballs: RTE wird im Saisonendspurt 10 Spiele aus Liga und Pokal live übertragen! Bereits am kommenden Freitag zeigt RTE den LOI Kracher St. Patrick's Athletic gegen die Shamrock Rovers. Damit erfüllt RTE sein Versprechen, in diesem Jahr 18 Spiele live im Fernsehen zu zeigen. Wie immer werden die Spiele auch auf der Homepage des Senders über www.rte.ie/live weltweit zu sehen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen