Montag, 24. Februar 2014

In aller Freundschaft: Shelbourne v Bohemians

Shelbourne v BohemiansShelbourne v BohemiansShelbourne v BohemiansShelbourne v BohemiansShelbourne v BohemiansShelbourne v Bohemians
Shelbourne v Bohemians, a set on Flickr.

Zwei Wochen noch - dann rollt die Kugel wieder in der besten Liga der Welt. Die Teams der League of Ireland sind alle mitten in der Vorbereitungsphase, und am vergangenen Freitag kam es in diesem Zuge zu einem interessanten Testspiel: Bohs gegen Shels! 

Was in der Liga ein heißes Northside Derby wäre, ist mitten im Februar nur eine lauwarme Vorspeise. Immerhin, rund um den Kunstrasenplatz in Scribblestown hatten sich gut und gerne 200 hartgesottene an einem kalten und windigen Freitagabend eingefunden. So richtig viel erwärmendes gab es im Spiel selbst dann aber nicht zu sehen. Ein träges 1-1 am Ende. 

Das spanneste am ganzen Abend waren letztlich die Bohemians und ihr neues Heimsjersey. Dieses wurden unter der Woche ganz frisch vorgestellt, jedoch nicht überall mit Lob begrüßt, Live und in Farbe sahen die Shirts dann aber doch ganz hübsch aus, muß ich wirklich zugeben. 

Ein paar Photos vom Spiel siehe Gallerie oben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen